LiaLithiumTM on DeviantArthttps://www.deviantart.com/lialithiumtm/art/Kouhei-Kano-347458555LiaLithiumTM

Deviation Actions

LiaLithiumTM's avatar

Kouhei Kano

By
Published:
421 Views

Description

here is my Irish Kelpie
got him from DatNachtmaehre

First Name: Kouhei (quietly peace)
Name: Kano (God of the Water)
Breed: Irish Kelpie Halfblood (Kelpie x Percheron bloodline)
Color: Grullo EE/Aa/nD/Kk
eyecolor: green
Date of Birth: 8th January 1950
Job: horse whisperer, assistant doctor, planner of the HGW vineyards
Status: hetero, single
Likes: calm places, nature
Dislikes: big cities, loud places

My boys - Who you would choose by LiaLithiumTM

Story (sorry but its in german <.<)

Geboren wurde Kano 1950 in Yokohama, Tokyo, geboren. Er gehört zu den wenigen Kelpies, die in Japan leben/geboren wurden.
Schon seit einigen Jahrhunderten lebte seine Familie dort.
Stark beeinflusst wurde Kano durch seinen Vater, der im Ende der Edozeit lebte, da Kanos Mutter kurz nach seiner Geburt starb.
Durch die Erziehung durch seinen Vater hat Kano eine Vorliebe für Kleidung und die Lebensweise der Edozeit, daher trägt er fas ausschließlich Kimonos.


1980 – Yokohama, Bucht von Edo, Hafen

Kano lehnte sich gelassen an die Mauer hinter ihm und stieß den Rauch aus, setzte dann seine Kiseru wieder an und nahm einen weiteren kräftigen Zug (Kiseru: en.wikipedia.org/wiki/Kiseru).
Wie weit war er gesunken, dass er sich um diese Zeit an so einem Ort herumtrieb? Zweifelnd schob er den Ärmel seines Kimonos hoch und schaute auf seine Uhr - schon 22:00 wo blieben die nur?
Genervt seufzte er ehe eine weitere Rauchwolke seine Lippen verlies und in der kühlen Nachtluft verpuffte. Das brummen eines Motors ließ ihn aufschauen, eine protzige schwarze Limousine hielt vor ihm und die Tür wurde aufgerissen.
Ein älterer Mann stieg aus, weißes zurückgekämmtes Haar, schwarzer Anzug, ziemlich schmieriges Auftreten. Der Kerl straffte die Schultern und grinste ein breites fieses Grinsen. „Na Kimonojunge, hast du die Kohle?“ Kano schnaubte leise, was glaubte der Kerl eigentlich wer er war, doch er sagte nichts und zog nur einen Bündel Geldscheine hervor. „Und was ist mit deinem Teil der Abmachung, Hanabi?“ Misstrauisch beäugte Kano den Älteren, der eine kleine schwarze Schachtel aus der Tasche seines Jacketts zog. Vorsichtig öffnete er diese und ein Medaillon kam zum Vorschein. Der Anhänger war oval und darin war ein großer blauer Edelstein eingelassen, ein silberner Kranich war darauf abgebildet, der gerade seine Schwingen ausbreitete. Dies war das Medaillon seiner Mutter, die einzige Erinnerung an sie. Damals wurde es ihm gestohlen, nun, nach langem Suchen hatte er es wieder gefunden. In den schmierigen Händen eines Yakuza Mitgliedes. Doch er hatte es geschafft, ihm einen Handel vorzuschlagen. Im Austausch für das Medaillon seiner Mutter bekamen sie etwas Geld und ein schreiben, dass seine Herdenmitglieder wohl in den Untergang treiben würde. „Und wie sieht es mit dem Schreiben aus, Kleiner?“ Wollte der Weißhaarige nun wissen. Knurrend holte Kano auch dieses aus seinem Kimono, der Umschlag war blütenweiß, doch klebten einige Blutflecke daran. „Sieht so aus, als ob du Gewalt anwenden musstest.“ wieder dieses dreckige Grinsen.
Kano schwieg und hielt ihm den Umschlag entgegen, dafür wurde ihm nun endlich, nach 10 Jahren suchen, das geliebte Medaillon seiner Mutter gereicht. „Und nun verschwinde von hier, du hast hier nichts mehr zu suchen.“ Schnaubend drehte sich der dunkelhaarige Kelpie um und verschwand in den Schatten der nächsten Gassen.
Hanabi öffnete den Brief und lachte, endlich hatte er die schriftliche Erlaubnis im Kelpiegebiet, einen Hafen weiter, zu jagen, wie ihm es gefiel und diese merkwürdigen Biester mussten nun von dort verschwinden, aus dem Fischreichsten Hafengebiet Japans.

Kano interessierte dies wenig, er hatte getötet für dieses Schreiben, seinen Clan verraten und wurde verstoßen. Mitten im Herzen Tokyos stand er nun und starrte den Anhänger an, das Erbstück seiner Familie, den Schutzpatron seiner Mutter, der ihr doch nichts brachte. Und doch, sobald er es in seiner Hand hielt, konnte er ihre Nähe wieder spüren, ihm war alles egal, solange nur die Geister seiner Vorfahren bei ihm blieben.
Seine Lippen berührten den kalten blauen Edelstein „Vergib mir, Mutter.“ Langsam ging er die Straßen entlang. Wer weiß, was ihm die Zukunft nun bringen würde.




----------
Man Pose:
Horse: valkyriestock.deviantart.com/a…
Pattern on Kimono: katibear-stock.deviantart.com/…
Horse Design and Breed (c) DatNachtmaehre datnachtmaehre.deviantart.com/…
Image size
1500x2000px 2 MB
© 2013 - 2024 LiaLithiumTM
Comments20
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
saphiraly's avatar
Schicker Kerl^^